دخول

ملتقى الطلاب الليبيين للدراسة في الخارج، اخر قرارات الإيفاد، التفويضات، إدارة البعثات

descriptionFinanzielle Unterstützung für Bachelor EmptyFinanzielle Unterstützung für Bachelor

more_horiz
Assalamu aleykum wr wb,
verzeiht, dass ich nur in deutsch schreiben kann.
mein vater erzählte mir, dass die regierung jedem lybischen student finanzielle unterstützung für das studium versprochen hat.
gilt das auch für bachelor studenten??

barakallahu fiikum

assalamu aleykum

descriptionFinanzielle Unterstützung für Bachelor Emptyرد: Finanzielle Unterstützung für Bachelor

more_horiz
إعلان هام للطلبة الدراسين على الحساب الخاص (بالساحة الألمانية ) 14-03-2012
نحيل اليكم التعميم الوارد الينا من إدارة البعثات فيما يخص شروط الضم ،
ونأمل منكم التقيد بما جاء فيه وإرسال البيانات المطلوبة عاجلا بالبريد الالكتروني والاصل عن طريق بريد السفارة في موعد أقصاه (14) يوم ، الى حين إعلامكم بالعنوان الجديد للقسم الثقافي . ونأمل الاهتمام لأهمية الموضوع
والسلام عليكم ورحمة الله وبركاته
د. عبدالحكيم الكوني عجاج
المستشار الثقافي بالسفارة الليبية –برلين

schau mal hier an.
http://www.ka-ly.com/studentSys.jsp

descriptionFinanzielle Unterstützung für Bachelor Emptyرد: Finanzielle Unterstützung für Bachelor

more_horiz
assalamu aleykum,
subhanallah, ich verstehe das nicht, ich studiere in berlin chemietechnik auf bachelor. habe durch meinen vater alle unterlagen vor einiger zeit eingereicht . sie versprachen uns, dass jeder libyer unterstützung bekommt, aber bis heute muss ich alles selber zahlen und für eine frau und 2 kinder selber aufkommen. kann mir jemand helfen??
djazakumullahu khairan wa barakallahu fiikum